Wir über uns

DIE TISCHLEREI MARQUARDT WURDE AM 1. NOVEMBER 1964 VON TISCHLERMEISTER JOACHIM MARQUARDT GEGRÜNDET. IM FEBRUAR 1989 ÜBERNAHM SEIN SOHN JÜRGEN MARQUARDT DIE FIRMA UND FÜHRTE SIE FAMILIÄR FORT. SEIN SOHN FLORIAN TRAT EBENFALLS IN DIE FUßSTAPFEN DES GROßVATERS UND VATERS, ABSOLVIERTE DIE GESELLENPRÜFUNG MIT DER AUSZEICHNUNG ZUM 2.LANDESSIEGER UND BRINGT SEITHER SEINE IDEEN UND FACHKENNTNISSE MIT EIN. 2019 VERSTARB JÜRGEN MARQUARDT PLÖTZLICH UND FLORIAN MARQUARDT ÜBERNAHM DEN FAMILIÄREN BETRIEB IN VOLLEM UMFANG. 

ABER WIR WÄREN NICHT DIE FAMILIÄRE TISCHLEREI MARQUARDT FÜR IHR PROJEKT, OHNE UNSERE HOCHQUALIFIZIERTEN UND LANGJÄRIGEN MITARBEITER MIT EINER GEWISSENHAFTEN LIEBE ZUM BERUF! WIR FREUEN UNS AUF IHR PROJEKT ...

Unsere Arbeiten


Jürgen Marquardt
Reinbeker Redder 80
21031 Hamburg
Telefon: 040 - 739 40 24
Telefax: 040 - 739 89 75
Florian Marquardt
Reinbeker Redder 80
21031 Hamburg
Geschäftszeiten
Montag – Donnerstag 8.00 - 17.00 Uhr
Freitag 8.00 - 14.00 Uhr
Telefon: 040 - 739 40 24
Telefax: 040 - 739 89 75
Impressum | Datenschutz | AGB
©2020 Florian Marquardt
all rights reserved

site created and hosted by nordicweb